Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CALZONE WOLFSBERGER STRASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 504 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Calzone Wolfsberger Strasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 21:58 Leider bekamen wir statt einer bestellten Pizza mit Ruccola und Parmaschinken eine Magherita.
25 Mär 2024 um 23:21 Pizza ist basic aber ok. Vorbestellung für 16:30, bestätigt für 17:15 und waren 16:15 da. Waren zum Glück zu Hause, aber leider am Sinn vorbei.
17 Mär 2024 um 11:28 Es war ein Samstag Abend. Also viel los und dafür ok
17 Mär 2024 um 9:56 Warm, pünktlich und korrekt angekommen. Genau richtig! Fehlende Saucen bei vorherigen Bestellungen wurden nachgereicht. Top!
16 Mär 2024 um 23:08 Keine bestellung war richtig.
5 Mär 2024 um 20:53 Mega lecker...warm angekommen.wir bestellen gern wieder
2 Mär 2024 um 8:41 Freundlicher Lieferservice, leckere Teigwaren und Salat.
18 Feb 2024 um 21:29 Pünktliche Lieferung, leckeres Essen!
14 Feb 2024 um 14:16 Die pizza wahr echt in ordnung wenn man übersieht das die dazubestellte cola geplatzt wahr und den karton sammt pizza durchsüfte und alles klebte. Und dann einen anschauen als ob nix gewesen wäre. die Pizza wahr gut aber das ding rundherum ging net
11 Feb 2024 um 15:11 Kann ich nicht empfehlen